ART-plan

Archi­tekten

RORIG/­TORLACH

PartG mbB

Aktuelles

Baustellenbesichtigung Kronsrode Baufeld 9

Am 01.03.2023 haben wir mit unseren jungen Architektinnen und Bauzeichner die Baustelle “Neubau von 98 Wohnungen mit Tiefgarage“ auf dem Baufeld 9 in Kronsrode besichtigt. Die Fa. Muntebau realisiert hier den Neubau für den Bau- und Sparverein.

Zum Zeitpunkt der Besichtigung waren die Gründungsarbeiten zu Gange. Die ersten Sohlplatten sind betoniert, erste Fertigteilwände der Tiefgarage wurden erstellt.

Unser Büro hat bei dem Projekt die Ausführungsplanung und Teile der Entwurfs- und Genehmigungsplanung übernommen.

Wir bieten…

ART-plan sucht Mitarbeiter

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Auch Studenten und Studentinnen bieten wir gerne je nach Möglichkeit einen Praktikums- bzw. Arbeitsplatz an.

Bitte richten Sie/Du  die Bewerbung direkt an unser Büro unter www.art-plan-art-plan.de  – Wir freuen uns auf Sie/Dich 😊

ART-plan Weihnachtskarten

Freunde, Bauherren und Geschäftspartner erhalten jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten eine der individuell gestalteten Grußkarten.

Jedes Jahr suchen wir ein fertiggestelltes Projekt aus, welches wir dann weihnachtlich dekorieren.

Falls es schon wieder soweit ist, wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.